Alex im Talk – Free Recording

Alex im Talk – Free Recording Hier gehts zur gratis Aufzeichnung! Das war: KNIEBEUGEN BANKDRÜCKEN KREUZHEBEN – Mit funktioneller Bewegunsanalyse zur Peak Performance Alex stand uns 2 Stunden Rede und Antwort zum Thema Biomechanik und zu den großen DREI! Am Ende plauderte er noch etwas über sein vor kurzem erschienen Buchs und seine nächsten großen…

mehr dazu

Zu Gast im Zone.fit podcast

Zone.fit podcast ERSTE FRAGE: Was ist der Unterschied zwischen Leistungsdiagnostik im Breiten- und Spitzensport?! NÄCHSTE FRAGE: Sollten Sportwissenschaftler*innen eine Trainerzulassung machen?…

EINS-A klärt auf!

EINS-A klärt auf! Im Gespräch mit Prof. Dr. Wilhelm Bloch Hier werden nachträglich Fragen zur Fortbildung „Physiologie des Muskels“ geklärt! https://www.youtube.com/watch?v=Avv9w_mLIw8&t=59s

No Bullshit in Graz

No Bullshit in Graz Eine weitere gelungene Fortbildung mit einer „Eins-A“ Wissensvermittlung zum Thema Biomechanik im Kraftsport Bei unserer 2. Fortbildung…

Das wars…

Das wars… …noch lange nicht! Wir blicken auf die erste Fortbildung von EINS-A Coaching zurück. Am Samstag den 15.8. präsentierte der…